Mrz
4
2013

Christoph Waltz über den Unterschied zwischen Deutschland und Österreich

Christoph Waltz ist ein österreichischer Schauspieler und inzwischen den allermeisten Filmfans wohl bekannt. 2010 gewann er für seine Rolle in Inglorious Basterds den Oscar für die beste Nebenrolle, 2013 dann für die Nebenrolle in Quentin Tarantinos Django Unchained – meiner Meinung nach äußerst verdient in beiden Fällen.

Nun war Herr Waltz des öfteren zu Besuch in amerikanischen Talk Shows und sprach unter anderem über den Unterschied zwischen Deutschland und Österreich. Natürlich war zu erwarten, dass er sich für Österreich stark macht. Aber die Art wie er das tut, finde ich einen Artikel wert – unabhängig von seinen Argumenten.

Update: Das Video wurde leider vom Nutzer entfernt und es scheint keine andere Quelle zu geben, leider. Sollte jemand doch eine finden, wäre ich für den Link dankbar!

http://www.youtube.com/watch?v=6jUzNyADiy8

Quelle: Post auf Facebook

Ähnliche Artikel

Über den Autor:

Als technikbegeisterter Physikstudent befasse ich mich gerne in meiner (teilweise spärlichen) Freizeit mit den neuesten Technik und IT Trends. Ich möchte auf meinem Blog Retracked.net einige meiner Recherchen oder einfach nur Themen, die ich spannend finde, mit euch teilen.

Kommentiere diesen Artikel

Für regelmäßige Kommentatoren gibt es ab dem 3. Kommentar doFollow-Links. Aber verwendet keine Keywords im Namen, sonst werden sie entfernt.