Nov
1
2011

RSS Feeds nun über Feedburner

Ich bin auch auf den Zug aufgesprungen und biete meine RSS Feeds nun über Feedburner an. Wie bisher ist das Feed über das Icon rechts oben neben dem Logo erreichbar. Wer die Feeds schon abonniert hat, muss nichts weiter unternehmen. Die bisherige Adresse ist weiterhin gültig und wird auf Feedburner umgeleitet. Hier nochmal für alle Interessierten:

RSS Feed für die Artikel auf Retracked:

http://www.retracked.net/feed/

Feed für die Kommentare auf Retracked:

http://www.retracked.net/comments/feed/

Danke fürs abonnieren und weiterhin viel Spaß auf Retracked!  :woot:

Über den Autor:

Als technikbegeisterter Physikstudent befasse ich mich gerne in meiner (teilweise spärlichen) Freizeit mit den neuesten Technik und IT Trends. Ich möchte auf meinem Blog Retracked.net einige meiner Recherchen oder einfach nur Themen, die ich spannend finde, mit euch teilen.

Kommentiere diesen Artikel

Für regelmäßige Kommentatoren gibt es ab dem 3. Kommentar doFollow-Links. Aber verwendet keine Keywords im Namen, sonst werden sie entfernt.