Nov
30
2011

Kindle eReader: Gecko Hülle + Ladegerät + Leselampe für 27,90 Euro

Es gibt eine gute Alternative zu den relativ teuren originalen Hüllen für den Kindle eReader (4. Generation): Der Händler Elfenstall bietet auf Amazon eine Gecko Kindle Hülle zusammen mit einem Ladegerät für die Steckdose und einer Leselampe von Energizer für einen Gesamtpreis von 27,90 Euro an.

Das ist im Vergleich zu den Preisen des Originalzubehörs sehr günstig. Allein das Ladegerät von Amazon kostet 10 Euro, die Hüllen alle über 30 Euro (ausgenommen Sleeves).

Die Hülle soll laut der ersten Bewertung sehr gut verarbeitet sein und ist aus Kunstleder gefertigt. Innen ist sie wie gewohnt gefüttert um einen möglichst schonenden Transport zu garantieren. Das Netzteil ermöglicht das Aufladen des Kindle an der Steckdose (das USB Kabel aus dem Lieferumfang des Kindle wird natürlich benötigt).

Leider gibt es das Set nur mit blau/schwarzer Hülle, die Hülle kann jedoch auch in anderen Sets (bzw. alleine) in rot/schwarz, schwarz oder weiß erworben werden. Hier die Links dazu und zu weiteren Sets:

Ähnliche Artikel

Über den Autor:

Als technikbegeisterter Physikstudent befasse ich mich gerne in meiner (teilweise spärlichen) Freizeit mit den neuesten Technik und IT Trends. Ich möchte auf meinem Blog Retracked.net einige meiner Recherchen oder einfach nur Themen, die ich spannend finde, mit euch teilen.

Kommentiere diesen Artikel

Für regelmäßige Kommentatoren gibt es ab dem 3. Kommentar doFollow-Links. Aber verwendet keine Keywords im Namen, sonst werden sie entfernt.