Dez
21
2011

Erster Trailer von „Der Hobbit“

Heute wurde der erste Trailer des Films „Der Hobbit – Eine unerwartete Reise“ veröffentlicht. Der Film zum Buch erzählt die Vorgeschichte der „Herr der Ringe“-Trilogie und wurde auch von J. R. R. Tolkien geschrieben, bisher aber noch nicht verfilmt. Im Trailer wird der kommende Dezember als Erscheinungsdatum angedeutet – zudem weiß er Lust auf mehr zu machen und gibt einen vielversprechenden Eindruck. Aber seht selbst.

The Hobbit-Official Trailer

Weitere Informationen und genauere Erscheinungsdaten gibt es auf imdb.com.

Ähnliche Artikel

Über den Autor:

Als technikbegeisterter Physikstudent befasse ich mich gerne in meiner (teilweise spärlichen) Freizeit mit den neuesten Technik und IT Trends. Ich möchte auf meinem Blog Retracked.net einige meiner Recherchen oder einfach nur Themen, die ich spannend finde, mit euch teilen.

Kommentiere diesen Artikel

Für regelmäßige Kommentatoren gibt es ab dem 3. Kommentar doFollow-Links. Aber verwendet keine Keywords im Namen, sonst werden sie entfernt.