Dez
26
2011

Kindle Hüllen mit Leselampe

Ich hatte bereits mehrere Übersichten zu Kindle Hüllen geschrieben, doch da sie so gefragt sind, hier nochmal die beliebtesten Kindle eReader Hüllen mit Leselampe. Zwar gibt es einige Möglichkeiten eine externe Leselampe am Kindle anzubringen, jedoch muss sie immer mit rum getragen werden. Deshalb bietet Amazon originale Hüllen mit integrierter Leseleuchte an.

Kindle eReader

Als einzige offizielle Hülle mit Leseleuchte für den Kindle eReader wird eine Lederhülle in den Farben Schwarz, Hellbraun, Olivgrün oder Violett angeboten. Die Leselampe ist an der Oberseite angebracht und lässt sich aus der Hülle herausdrehen. In gewöhnlicher Leseposition soll sie laut Kunden nicht blenden und das Display gut ausleuchten. Insgesamt die Hülle bei 41 Rezensionen 4 von 5 Sternen bei einem recht hohen Preis von 54,99 Euro.

Kindle Keyboard

Für den Kindle Keyboard (nicht eReader!) gibt es eine Lederhülle  in den Farben Schwarz, Burgunder (Rot), Schokobraun, Apfelgrün, Stahlblau, Pink und Orange, die eine ausziehbare Leselampe bereit hält. Diese ist auf einem biegbaren Band montiert und bezieht ihre Energie direkt vom Kindle. Etwas abschreckend ist der relativ hohe Preis von 59,99 Euro. Die Kunden sind aber recht zufrieden und vergeben 4,5 von 5 Sternen bei 163 Rezensionen.

Ähnliche Artikel

Über den Autor:

Als technikbegeisterter Physikstudent befasse ich mich gerne in meiner (teilweise spärlichen) Freizeit mit den neuesten Technik und IT Trends. Ich möchte auf meinem Blog Retracked.net einige meiner Recherchen oder einfach nur Themen, die ich spannend finde, mit euch teilen.

Kommentiere diesen Artikel

Für regelmäßige Kommentatoren gibt es ab dem 3. Kommentar doFollow-Links. Aber verwendet keine Keywords im Namen, sonst werden sie entfernt.