Dez
17
2012

Der Hobbit: Produktionsvideo #10, Premiere

Etwas in der Diskussion um HFR und den Kinostart des ersten Hobbit-Films ist das neueste Produktionsvideo. Nummer 10 handelt von der Weltpremiere in Neuseeland und dem dazugehörigen Trubel. Sehr nett ist auch die Bemerkung zu Peter Jacksons Tochter und den „Herr der Ringe“-Filmen (wer aufmerksam zusieht wird wissen was ich meine).

Übrigens werden wir auch im kommenden Jahr mit Produktionsvideos versorgt, entsprechendes verspricht Peter in diesem Video.

THE HOBBIT: AN UNEXPECTED JOURNEY, Production Diary 10

Ähnliche Artikel

Über den Autor:

Als technikbegeisterter Physikstudent befasse ich mich gerne in meiner (teilweise spärlichen) Freizeit mit den neuesten Technik und IT Trends. Ich möchte auf meinem Blog Retracked.net einige meiner Recherchen oder einfach nur Themen, die ich spannend finde, mit euch teilen.

Kommentiere diesen Artikel

Für regelmäßige Kommentatoren gibt es ab dem 3. Kommentar doFollow-Links. Aber verwendet keine Keywords im Namen, sonst werden sie entfernt.