Apr
12
2017

Eigenproduktion Timelapse in 2K: A Summer in South Tyrol

In letzter Zeit wurden die Beiträge hier seltener. Aber das muss ja nicht heißen ich wäre untätig gewesen. Während der Sommermonate 2015 und 2016 habe ich bei jeder Gelegenheit auf meinen Bergtouren Bilder gesammelt. Da die Sammlung schon auf über 15.000 davon angewachsen war, wurde es höchste Zeit auch was daraus zu machen.

Viele Stunden Nachbearbeitung später ist er nun online – mein erster Timelapse mit Aufnahmen aus Südtirol. Viel Spaß beim Anschauen!

Ähnliche Artikel

Über den Autor:

Als technikbegeisterter Physikstudent befasse ich mich gerne in meiner (teilweise spärlichen) Freizeit mit den neuesten Technik und IT Trends. Ich möchte auf meinem Blog Retracked.net einige meiner Recherchen oder einfach nur Themen, die ich spannend finde, mit euch teilen.

8 Kommentare + Kommentar hinzufügen

  • Eine ordentliche Qualität und schöne Bilder.

  • So schön! Und die Musik hast du auch super gewählt. Ich hab das Video gesehen und jetzt is das Einzige, was ich will, in die Natur zu fahren und zu wandern!
    Gute Arbeit!

  • Sehr schöne Timelapse! Welche Kamera hast du denn verwendet?

  • Richtig schöner Film, der hat mich schon etwas berührt. Wird es denn in Zukunft wieder etwas von Euch geben?

  • Unglaublich schöne Shots mit beflügelnder Musik, Andi.
    Danke fürs Teilen!

    Gruß,
    Ümit

  • Wannsinnig! Südtirol scheint unglaublich zu sein! Dein Timelapse und die Music alles ist im Einklang. Wirklich perfekt!! Danke für dein Beitrag!

  • Video und Musik im Hintergrund sind sehr in Einklang gebracht, dazu diese unberührte Natur.

Kommentiere diesen Artikel

Für regelmäßige Kommentatoren gibt es ab dem 3. Kommentar doFollow-Links. Aber verwendet keine Keywords im Namen, sonst werden sie entfernt.