Aug
30
2010

Retracked.net ist online

Heute ging retracked.net online – das hier ist der erste Post. Doch es werden noch einige Artikel folgen – seid gespannt ;)

Hauptthemen sind Technik, News und Neuigkeiten. Interessantes aus aller Welt wird dabei aber genauso zum Zug kommen, wie Anleitungen und Tipps. Oder lasst uns einfach sehen, wohin der Wind uns treibt.

Über den Autor:

Als technikbegeisterter Physikstudent befasse ich mich gerne in meiner (teilweise spärlichen) Freizeit mit den neuesten Technik und IT Trends. Ich möchte auf meinem Blog Retracked.net einige meiner Recherchen oder einfach nur Themen, die ich spannend finde, mit euch teilen.

2 Kommentare + Kommentar hinzufügen

  • Ich bin mal so frei und posten den ersten Kommentar :)
    Bin schon gespannt wann der zweite folgen wird ;)

  • Och retracked ist wieder da, mal schaun wies wird =) *Indielesezeicheneinfügt*

Kommentiere diesen Artikel

Für regelmäßige Kommentatoren gibt es ab dem 3. Kommentar doFollow-Links. Aber verwendet keine Keywords im Namen, sonst werden sie entfernt.