Jan
7
2012

Retracked nun auch auf Facebook

Ich hab mir eben die Mühe gemacht und eine Facebook-Seite für Retracked erstellt. In den nächsten Tagen werde ich damit rum experimentieren und mal schauen obs was bringt. Wer mag kann die Seite gern mal „liken“, ab einer gewissen Fan-Anzahl kann ich die URL für die Fanpage kürzen lassen :)

Der Link ist übrigens auch rechts oben im Header zu finden. In Zukunft wird immer ein Ausschnitt der Artikel samt Link auf Facebook veröffentlicht. Das ist für viele wohl die komfortabelste Art Retracked zu verfolgen.

Ähnliche Artikel

Über den Autor:

Als technikbegeisterter Physikstudent befasse ich mich gerne in meiner (teilweise spärlichen) Freizeit mit den neuesten Technik und IT Trends. Ich möchte auf meinem Blog Retracked.net einige meiner Recherchen oder einfach nur Themen, die ich spannend finde, mit euch teilen.

Kommentiere diesen Artikel

Für regelmäßige Kommentatoren gibt es ab dem 3. Kommentar doFollow-Links. Aber verwendet keine Keywords im Namen, sonst werden sie entfernt.