Jun
2
2012

Sommer-Angebot bei Amazon: über 100 englische eBooks rabattiert

Amazon hat aktuell eine „Der Sommer kommt“-Aktion am Laufen. 104 englische eBooks werden bis zu 80% reduziert angeboten – fast alle kostet zwischen 0,99 und 1,29 Euro. Die Auswahl ist breit gefächert und zieht sich von Romanen (z.B. von Nora Roberts) über Geschichtsbücher bis hin zu Biographien. Wer gerne englische Bücher auf dem Kindle liest, findet sehr wahrscheinlich etwas passendes.

Das Angebot gilt für Kunden mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich, Schweiz, Luxemburg und Liechtenstein bis zum 7. Juni um 23:59 Uhr.

Angeboten werden beispielsweise folgende Bücher:

Ähnliche Artikel

Über den Autor:

Als technikbegeisterter Physikstudent befasse ich mich gerne in meiner (teilweise spärlichen) Freizeit mit den neuesten Technik und IT Trends. Ich möchte auf meinem Blog Retracked.net einige meiner Recherchen oder einfach nur Themen, die ich spannend finde, mit euch teilen.

Kommentiere diesen Artikel

Für regelmäßige Kommentatoren gibt es ab dem 3. Kommentar doFollow-Links. Aber verwendet keine Keywords im Namen, sonst werden sie entfernt.