Apr
19
2013

Domain-Weltkarte inkl. Spende an Krebshilfe für Blogger gratis

Es ist inzwischen eh schon durch die halbe Blogosphäre gegeistert. Checkdomain hat eine Aktion für Blogger gestartet, in der sie gegen einen Blogartikel zu dieser Aktion eine sehr ansehnliche Domain-Weltkarte verschenken. Zusätzlich werden für jeden Artikel 10 Euro an die Kinderkrebshilfe gespendet. Gerade letzteres macht die Aktion zu etwas besonderem und es gibt viele Blogger, die gerne darüber berichten.

bloggeraktion_checkdomain

Mein Artikel folgt erst heute, da ich noch nachgefragt habe wie es denn bei österreichischen Bloggern läuft. Mir wurde heute mitgeteilt, dass der Versand durch UPS nach Österreich deutlich teurer sei und nicht zur Gänze übernommen werden könne. Gegen einen kleinen Beitrag würde mir die Karte aber trotzdem zugesendet, die es übrigens auch für 27 Euro auf der Aktionsseite zu kaufen gibt. Muss ich aber nicht unbedingt haben. Mir wurde sehr freundlich per Mail bestätigt, dass trotzdem gespendet wird und damit bin ich zufrieden :).

Ähnliche Artikel

Über den Autor:

Als technikbegeisterter Physikstudent befasse ich mich gerne in meiner (teilweise spärlichen) Freizeit mit den neuesten Technik und IT Trends. Ich möchte auf meinem Blog Retracked.net einige meiner Recherchen oder einfach nur Themen, die ich spannend finde, mit euch teilen.

1 Kommentar + Kommentar hinzufügen

  • Die Karte sieht wirklich schön aus und für jeden Beitrag 10 Euros zu spenden ist auch super. Das ist eine Aktion die bestimmt ordentlich was zusammenbringt.

Kommentiere diesen Artikel

Für regelmäßige Kommentatoren gibt es ab dem 3. Kommentar doFollow-Links. Aber verwendet keine Keywords im Namen, sonst werden sie entfernt.