Dez
20
2013

Der Hobbit: Produktionsvideo #14 zum Soundtrack des zweiten Films

hobbit_produktionsvideo_14

Wie vor zwei Wochen erwähnt ist nun das mittlerweile 14. Produktionsvideo zu den Dreharbeiten der Hobbit-Filme online. Es geht im Video um die Musik bzw. den Soundtrack im zweiten Film „Smaugs Einöde“. Mir hat im Film besonders die „Melodie“ der Seestadt Esgaroth gefallen, hat etwas besonderes. Im Video hört man sie auch zwischendurch.

Ähnliche Artikel

Über den Autor:

Als technikbegeisterter Physikstudent befasse ich mich gerne in meiner (teilweise spärlichen) Freizeit mit den neuesten Technik und IT Trends. Ich möchte auf meinem Blog Retracked.net einige meiner Recherchen oder einfach nur Themen, die ich spannend finde, mit euch teilen.

2 Kommentare + Kommentar hinzufügen

  • Neben den SX Effekten das weitere Standbein ohne den Filme inzwischen nicht auskommen.

  • Der zweite Film war unglaublich! Ich warte schon ungeduldig auf den Schluss der Trilogie

Kommentiere diesen Artikel

Für regelmäßige Kommentatoren gibt es ab dem 3. Kommentar doFollow-Links. Aber verwendet keine Keywords im Namen, sonst werden sie entfernt.