Jan
4
2012

Es ist aus: kein Android 4.0 für Galaxy S und Galaxy Tab

Nach dem Hin und Her der vergangenen Tage und Wochen bezüglich des Android 4.0 Updates für das Samsung Galaxy S und Galaxy Tab gibt es jetzt ein endgültiges Machtwort von Samsung.

Nachdem Gerüchte in den letzten Tagen von einer abgespeckte „Value“ Version für die beiden Geräte sprachen (ich berichtete), hat man jetzt klargestellt, dass es kein offizielles Update geben wird.

Das wird zu großen Furoren unter der Kundschaft führen, die zurecht erwartet hatte, dass für ein früheres Topmodell wie das Galaxy S eines ist, Updates erscheinen würden. Auch aufgrund des relativen geringen Alters des Smartphones von unter zwei Jahren

Quelle: www.golem.de

Ähnliche Artikel

Über den Autor:

Als technikbegeisterter Physikstudent befasse ich mich gerne in meiner (teilweise spärlichen) Freizeit mit den neuesten Technik und IT Trends. Ich möchte auf meinem Blog Retracked.net einige meiner Recherchen oder einfach nur Themen, die ich spannend finde, mit euch teilen.

1 Kommentar + Kommentar hinzufügen

Kommentiere diesen Artikel

Für regelmäßige Kommentatoren gibt es ab dem 3. Kommentar doFollow-Links. Aber verwendet keine Keywords im Namen, sonst werden sie entfernt.