Jan
20
2012

Die Tore der Welt: Kartenspiel erhältlich?

Ich hatte bereits in meinem Artikel über eine 5-6 Spieler-Erweiterung für „Die Tore der Welt“ angedeutet, dass in Kürze ein Kartenspiel zu „Die Tore der Welt“ erscheinen wird. Doch dass es derart schnell gehen würde, hab‘ ich mir nicht erwartet – die Rede war vom Frühjahr 2012. Es gibt aber bereits einige Shops, die „Die Tore der Welt: Kartenspiel für 2-4 Spieler“ für einen Preis zwischen 6 und 9 Euro anbieten. Unter anderem auch mehrere Händler auf Amazon, inklusive dem Status „auf Lager„.

Ich bin gespannt ob da was dran ist und warte auf die Antwort eines Händlers.

Ähnliche Artikel

Über den Autor:

Als technikbegeisterter Physikstudent befasse ich mich gerne in meiner (teilweise spärlichen) Freizeit mit den neuesten Technik und IT Trends. Ich möchte auf meinem Blog Retracked.net einige meiner Recherchen oder einfach nur Themen, die ich spannend finde, mit euch teilen.

Kommentiere diesen Artikel

Für regelmäßige Kommentatoren gibt es ab dem 3. Kommentar doFollow-Links. Aber verwendet keine Keywords im Namen, sonst werden sie entfernt.