Mrz
2
2012

Der Gewinner des ersten Gewinnspiels auf Retracked

Nun ist es so weit, Retracked hat das Alter von 1,5 Jahren erreicht und einer der über 100 Teilnehmer des ersten Gewinnspiels auf Retracked wird sich über den 20 Euro Amazon-Gutschein freuen. Insgesamt wurden 218 Lose vergeben, wobei jeder Teilnehmer bis zu drei Lose ergattern konnte. Ich möchte mich an dieser Stelle noch für die rege Teilnahme am Gewinnspiel bedanken und werde wohl auch in Zukunft noch ähnliches veranstalten.

Zum spannenden Teil: Der Gewinner wurde auf random.org über den List-Randomizer ermittelt und heißt Pady.

Herzlichen Glückwunsch! Der Amazon-Gutschein ist unterwegs zu dir. Es ist ein interessanter Zufall, dass gerade der letzte Teilnehmer (12 Minuten vor Gewinnspielende) nun der glückliche Gewinner ist. Aber so ist nunmal der Zufall :)

 

Ähnliche Artikel

Über den Autor:

Als technikbegeisterter Physikstudent befasse ich mich gerne in meiner (teilweise spärlichen) Freizeit mit den neuesten Technik und IT Trends. Ich möchte auf meinem Blog Retracked.net einige meiner Recherchen oder einfach nur Themen, die ich spannend finde, mit euch teilen.

Kommentiere diesen Artikel

Für regelmäßige Kommentatoren gibt es ab dem 3. Kommentar doFollow-Links. Aber verwendet keine Keywords im Namen, sonst werden sie entfernt.