Nov
8
2013

Nils verlost ein iPad Mini und noch mehr

Ist schon eine Weile her, seit ich hier den letzten Artikel veröffentlicht habe. Stress auf der Uni, aber so langsam beruhigt sich die Lage etwas. Selbst habe ich im Moment nicht wirklich die Zeit dafür, aber einige von euch hätten wohl sicher nichts dagegen. Ich spreche vom iPad Mini, das Nils auf seinem Blog verlost.

ipad-mini-gewinnen

Ganz schön großzügig für ein privates Weblog. Wahrscheinlich auch noch mit deutlich größerer Gewinnchance als bei den üblichen >10k-Teilnehmer-Gewinnspielen. Also immer ran an den Speck ;) Zu gewinnen gibt es übrigens auch noch einen kompakten Projektor mit LED-Technik, ein mobiles Akkupack und ein PC-Spiel.

Ähnliche Artikel

Über den Autor:

Als technikbegeisterter Physikstudent befasse ich mich gerne in meiner (teilweise spärlichen) Freizeit mit den neuesten Technik und IT Trends. Ich möchte auf meinem Blog Retracked.net einige meiner Recherchen oder einfach nur Themen, die ich spannend finde, mit euch teilen.

1 Kommentar + Kommentar hinzufügen

  • Na dann mal gucken ob man evt Glück hat :)
    Wär schon toll son iPad Mini

Kommentiere diesen Artikel

Für regelmäßige Kommentatoren gibt es ab dem 3. Kommentar doFollow-Links. Aber verwendet keine Keywords im Namen, sonst werden sie entfernt.