Okt
14
2010

Skype 5.0 für Windows erschienen

Skype hat der neuesten Version 5.0 seiner Internet-Telefonie-Software einige neue Features spendiert. Das wohl nützlichste ist eine Anbindung an Facebook: nun kann man alle seine Facebook-Freunde über Skype anschreiben und anrufen. Sehr nützlich ist auch der neue Gruppen-Videochat, um nicht nur jeweils eine Person pro Gespräch sehen zu können. Zudem werden abgebrochene Gespräche (aufgrund Internet-Problemen oder ähnlichem) automatisch wieder aufgenommen.

Weiterhin soll das neue Design leichter zu bedienen sein. Ob das stimmt, sollte wohl jeder selbst testen. Auf der Produktseite lässt sich die neue Version ab sofort herunterladen. Viel Spaß beim skypen!

Ähnliche Artikel

Über den Autor:

Als technikbegeisterter Physikstudent befasse ich mich gerne in meiner (teilweise spärlichen) Freizeit mit den neuesten Technik und IT Trends. Ich möchte auf meinem Blog Retracked.net einige meiner Recherchen oder einfach nur Themen, die ich spannend finde, mit euch teilen.

Kommentiere diesen Artikel

Für regelmäßige Kommentatoren gibt es ab dem 3. Kommentar doFollow-Links. Aber verwendet keine Keywords im Namen, sonst werden sie entfernt.

Facebook-Seite

Kategorien