Nov
21
2010

Age of Empires III für 0,10 Euro

Microsoft scheint grad ein wenig die Werbetrommel zu rühren und bietet das etwas ältere, aber doch sehr gute, Age of Empires III für 0,10€ als Download an. Für den Kauf wird eine Kreditkarte benötigt, dann lässt sich der 3 Gigabyte große Download aber sogleich starten. Zu finden ist das Angebot im Microsoft Games for Windows Shop.

Ähnliche Artikel

Über den Autor:

Als technikbegeisterter Physikstudent befasse ich mich gerne in meiner (teilweise spärlichen) Freizeit mit den neuesten Technik und IT Trends. Ich möchte auf meinem Blog Retracked.net einige meiner Recherchen oder einfach nur Themen, die ich spannend finde, mit euch teilen.

Kommentiere diesen Artikel

Für regelmäßige Kommentatoren gibt es ab dem 3. Kommentar doFollow-Links. Aber verwendet keine Keywords im Namen, sonst werden sie entfernt.