Dez
18
2012

Game of Thrones – Staffel 3: Making of Vlog #1

HBO scheint schon zu beginnen etwas Werbung und Vorarbeit für den erfolgreichen Start der dritten Staffel von Game of Thrones am 31. März 2013 in den USA zu machen. Denn zusätzlich zum Video, das ich im letzten Beitrag zu GoT versteckt hatte und das jetzt über 1,3 Millionen Aufrufe verzeichnen kann, gibt es neues auf dem offiziellen Youtube-Channel.

Vlog #1 – Art Direction

got_season3-making_of_1

Unter dem Kürzel Vlog (für VideoLog?) scheint HBO ein mehrteiliges Making-Of veröffentlichen zu wollen. Das erste der Serie ist der „Art Direction“ gewidmet und handelt dementsprechend von den Szenen-Entwerfern und auch dem Drehort-Manager. Die Nummerierung lässt vermuten, dass wir bald mehr zu sehen bekommen. Spoiler gibt es natürlich keine im Video, es macht aber durchaus Neugierde auf mehr.

Game Of Thrones: Season 3 – Vlog #1 – Making Of – Art Direction (HBO)

Ähnliche Artikel

Über den Autor:

Als technikbegeisterter Physikstudent befasse ich mich gerne in meiner (teilweise spärlichen) Freizeit mit den neuesten Technik und IT Trends. Ich möchte auf meinem Blog Retracked.net einige meiner Recherchen oder einfach nur Themen, die ich spannend finde, mit euch teilen.

1 Kommentar + Kommentar hinzufügen

  • Sehr sehr schön. Quasi das DVD Bonus Material vorab? Bin ganz klar ein Kandidat, der sich sowas reinzieht!

Kommentiere diesen Artikel

Für regelmäßige Kommentatoren gibt es ab dem 3. Kommentar doFollow-Links. Aber verwendet keine Keywords im Namen, sonst werden sie entfernt.