Apr
4
2013

Game of Thrones: Fanartikel & Staffel 4 bestätigt

Erst kürzlich ist die dritte Staffel von Game of Thrones in den USA gestartet. Der Bezahl-TV-Sender HBO strahlt die neuen Folgen jeden Sonntag Abend an seine Kunden aus. Wir in Europa müssen leider wieder länger warten. Es gibt jedoch trotzdem gute Nachrichten: Nur drei Tage nach dem Start der dritten Staffel wurde gleich die vierte in Auftrag gegeben. Kein Wunder, schließlich war der Serienstart ein voller Erfolg. Zum Vergleich: Die dritte Staffel wurde „erst“ neun Tage nach dem Start der zweiten in Aufrag gegeben.

Ab dem 5.4.2013 ist die zweite Staffel in deutsch auf Blu-Ray erhältlich. Wer also noch Nachholbedarf hat, kann für 40 Euro zuschlagen und bekommt Game of Thrones in bester Qualität. Auf DVD ist die zweite Staffel für etwa 30 Euro, ebenfalls ab dem 5.4, erhältlich. Die erste Staffel kann man auf Blu-Ray für 22 Euro bzw. DVD für 15 Euro erwerben.

Game of Thrones – Die komplette zweite Staffel [Blu-ray]

Price: EUR 39,90

4.4 von 5 Sternen (1202 customer reviews)

11 used & new available from EUR 10,62

Was ich aber noch erwähnen wollte, sind die (laut Händler offiziellen) Tassen der verschiedenen Häuser. Das Design gefällt mir sehr gut, schade dass ich schon zu viele Tassen habe. Auf meinem Wunschzettel ist sie aber trotzdem gelandet :D. Hier die Bilder, jeweils zur Amazon-Seite verlinkt auf der sie für 13 Euro erhältlich sind. Ganz nett sind auch die offiziellen T-Shirts, aber wohl mehr Geschmackssache als die Tassen.

got-tasse_stark got-tasse_stark_back

got-tasse_targaryen got-tasse_targaryen_back

got-tasse_lannistergot-tasse_greyjoy

Ähnliche Artikel

Über den Autor:

Als technikbegeisterter Physikstudent befasse ich mich gerne in meiner (teilweise spärlichen) Freizeit mit den neuesten Technik und IT Trends. Ich möchte auf meinem Blog Retracked.net einige meiner Recherchen oder einfach nur Themen, die ich spannend finde, mit euch teilen.

2 Kommentare + Kommentar hinzufügen

  • Das ist schon cool. Hätte ich mir für meine Serien auch gewünscht. Aber bei GOT bin ich nicht mit dabei.. ich hab ja noch nicht mal eine Folge gesehen ;) Wo kommt denn das überhaut im TV? Oder ist das nur bei SKY?

    • In den USA gibt es die Serie nur direkt bei HBO, in Europa wird sie auf Sky ausgestrahlt. Über iTunes kann man die einzelnen Episoden auch kaufen, allerdings (soweit ich informiert bin) erst einige Zeit nach der Erstausstrahlung.
      Gerade bei Game of Thrones gibt es aber sehr viele Aufrufe die Serie zeitnah zum Verkauf in Europa zu stellen (und auch Amerika ohne das obligatorische HBO-Abo). Die Serie bricht aktuell alle Download-Rekorde, tja.

Kommentiere diesen Artikel

Für regelmäßige Kommentatoren gibt es ab dem 3. Kommentar doFollow-Links. Aber verwendet keine Keywords im Namen, sonst werden sie entfernt.