Mrz
2
2013

Sony NEX-3N: Vorbestellung und Erscheinungsdatum

Die Sony Alpha NEX-3N wurde schon vor einer Weile als Nachfolger der NEX-F3 vorgestellt. Es gibt auch schon mehrere Handson und Previews im Internet auf einschlägigen Seiten, vollständigen Testbericht aber meines Wissens noch nicht. Als Erscheinungsdatum gibt es widersprüchliche Angaben, zumindest für Deutschland aber scheint es bereits fest zu stehen: Mitte März. Im offiziellen Sony Store wird ein Versanddatum ab dem 12. März 2013 in Aussicht gestellt.

Sony Alpha NEX-3N mit 16-50mm und 55-210mm Objektiv. Bild: sony.de

Sony Alpha NEX-3N mit 16-50mm und 55-210mm Objektiv. Bild: sony.de

Und auch dort gibt es eine interessante Aktion. Vor ein paar Tagen noch erhielten alle Vorbesteller der NEX-3N gratis eine Kameratasche dazu. Nun gilt das nur mehr für die ersten 50 Besteller aus Deutschland – aktuell klappt es noch. Zusätzlich erhielt man definitiv bis gestern noch gratis eine 16 GB Speicherkarte mit dazu. Allerdings schien sie erst in der Bestellbestätigung auf und nicht im Warenkorb.

Auf sony.at (also für Österreicher) gilt das Kamerataschen-Angebot noch unlimitiert – jeder Vorbesteller bekommt so eine Tasche.

Ähnliche Artikel

Über den Autor:

Als technikbegeisterter Physikstudent befasse ich mich gerne in meiner (teilweise spärlichen) Freizeit mit den neuesten Technik und IT Trends. Ich möchte auf meinem Blog Retracked.net einige meiner Recherchen oder einfach nur Themen, die ich spannend finde, mit euch teilen.

Kommentiere diesen Artikel

Für regelmäßige Kommentatoren gibt es ab dem 3. Kommentar doFollow-Links. Aber verwendet keine Keywords im Namen, sonst werden sie entfernt.