Apr
29
2011

Google hat Android 2.3.4 für Nexus S und Nexus One angekündigt

Laut Google wird das neue Android 2.3.4 in den kommenden Wochen drahtlos auf alle Nexus S verteilt. Mit dem Update erfährt das Nexus S eine Aktualisierung von Google Talk (es werden nun auch Video- und Sprachtelefonate unterstützt). Ob weitere Änderungen integriert sind, hat Google nicht verraten.

Beim Nexus One soll Android 2.3.4 jedoch zusätzlich einige Fehler beseitigen. Verfügbar wird das Update, wie auch beim Nexus S, in den kommenden Wochen sein. Beide Updates sollen noch eine Überraschung  beinhalten, zu der Google nichts näheres äußerte.

Quelle: www.golem.de

Ähnliche Artikel

Über den Autor:

Als technikbegeisterter Physikstudent befasse ich mich gerne in meiner (teilweise spärlichen) Freizeit mit den neuesten Technik und IT Trends. Ich möchte auf meinem Blog Retracked.net einige meiner Recherchen oder einfach nur Themen, die ich spannend finde, mit euch teilen.

Kommentiere diesen Artikel

Für regelmäßige Kommentatoren gibt es ab dem 3. Kommentar doFollow-Links. Aber verwendet keine Keywords im Namen, sonst werden sie entfernt.