Okt
3
2011

HTC Desire S bekommt Update auf Android 2.3.5 und Sense 3.0

Laut der Meldung eines Nutzers auf xda developers und der Bestätigung durch andere Personen aus Großbritannien, erhält  das HTC Desire S derzeit ein Update auf Android 2.3.5 und gleichzeitig eine Aktualisierung auf die neueste Version der herstellerspezifischen Benutzeroberfläche von HTC: Sense 3.0.

Android 2.3.5 und Sense 3.0 auf dem HTC Desire S

Foto: xda developers

Das Update wird drahtlos „over the air“ ausgeliefert und enthält eine Aktualisierung des Android Markets, neue Widgets, neue Animationen, einen interaktiven Lockscreen (Computerbase.de berichtet) und weitere Änderungen. Zurzeit wird es aber nur an nicht gebrandete Modelle ausgeliefert, wer ein HTC Desire S mit Netzbetreiber Branding hat, wird wohl auf dessen Reaktion warten müssen.

Ähnliche Artikel

Über den Autor:

Als technikbegeisterter Physikstudent befasse ich mich gerne in meiner (teilweise spärlichen) Freizeit mit den neuesten Technik und IT Trends. Ich möchte auf meinem Blog Retracked.net einige meiner Recherchen oder einfach nur Themen, die ich spannend finde, mit euch teilen.

Kommentiere diesen Artikel

Für regelmäßige Kommentatoren gibt es ab dem 3. Kommentar doFollow-Links. Aber verwendet keine Keywords im Namen, sonst werden sie entfernt.