Dez
18
2011

Die Siedler von Catan in 3D

Als ich vor kurzem auf Fotos einer Fan-Variante der Siedler in 3D stieß, hat es mich fast von den Socken gehauen. Obwohl das Projekt 3-D-Catan von Oskar schon etwas älter ist (2008), hat mich der Detailreichtum und die Hingabe, mit der offensichtlich daran gearbeitet wurde, sehr erstaunt. Hier einige Fotos, die von Oskar im Forum von Siedeln.de gepostet wurden.

Das mehrmonatige Projekt umfasst 125 Hex-Felder mit einem Spielbrett für 75 Fehler und Figuren für 11 Spieler. Zu Weihnachten 2008 sollte es planmäßig seine Vollendung finden. Respekt dafür!

Ähnliche Artikel

Über den Autor:

Als technikbegeisterter Physikstudent befasse ich mich gerne in meiner (teilweise spärlichen) Freizeit mit den neuesten Technik und IT Trends. Ich möchte auf meinem Blog Retracked.net einige meiner Recherchen oder einfach nur Themen, die ich spannend finde, mit euch teilen.

3 Kommentare + Kommentar hinzufügen

Kommentiere diesen Artikel

Für regelmäßige Kommentatoren gibt es ab dem 3. Kommentar doFollow-Links. Aber verwendet keine Keywords im Namen, sonst werden sie entfernt.