Mrz
10
2012

Der Hobbit: Production Video #6

Ich hatte bereits mehrmals über den kommenden Blockbuster „Der Hobbit“ von Peter Jackson berichtet – unter anderem von den Production Videos – und einige Tipps zur Vorbereitung auf den Film gegeben. Seit einigen Tagen gibt es auf dem „The Hobbit Blog“ nun das sechste Video der Serie, das die Arbeit an den verschiedenen Drehorten (über Neuseeland verstreut)  weiter dokumentiert. Diese wurde bereits im fünften Video thematisiert. Aber schaut es euch einfach an, ich finde die Videos alle sehr gelungen.

Ähnliche Artikel

Über den Autor:

Als technikbegeisterter Physikstudent befasse ich mich gerne in meiner (teilweise spärlichen) Freizeit mit den neuesten Technik und IT Trends. Ich möchte auf meinem Blog Retracked.net einige meiner Recherchen oder einfach nur Themen, die ich spannend finde, mit euch teilen.

2 Kommentare + Kommentar hinzufügen

Kommentiere diesen Artikel

Für regelmäßige Kommentatoren gibt es ab dem 3. Kommentar doFollow-Links. Aber verwendet keine Keywords im Namen, sonst werden sie entfernt.