Okt
5
2012

Garmin Oregon 450 für 250 Euro – GPS Handgerät

Amazon hat heute den Preis für das Garmin Oregon 450 gesenkt. Bisher lag dieser bei über 270 Euro, nun kann man das GPS-Handgerät für 250 Euro bei Amazon erwerben. Damit ist Amazon aktuell einer der billigsten Anbieter im Preisvergleich geizhals.at.

Das Gerät kann neben der Outdoor-Navigation im Rad- und Wandersport zum Beispiel auch fürs Geocaching verwendet werden. Das von Geocaching.com exportierte GPX-File kann direkt auf das Gerät geladen und im 850MB großen internen Speicher abgelegt werden. Alternativ kann der Speicher durch eine microSD-Karte erweitert werden.

Garmin GPS Handgerät Oregon 450

Price:

4.3 von 5 Sternen (227 customer reviews)

0 used & new available from

Ähnliche Artikel

Über den Autor:

Als technikbegeisterter Physikstudent befasse ich mich gerne in meiner (teilweise spärlichen) Freizeit mit den neuesten Technik und IT Trends. Ich möchte auf meinem Blog Retracked.net einige meiner Recherchen oder einfach nur Themen, die ich spannend finde, mit euch teilen.

Kommentiere diesen Artikel

Für regelmäßige Kommentatoren gibt es ab dem 3. Kommentar doFollow-Links. Aber verwendet keine Keywords im Namen, sonst werden sie entfernt.